Wir über uns

Dank all unserer Kunden, die sich mit einem ganz selbstverständlichem Vertrauen, vielen interessanten Aufträgen an uns wenden, haben wir in 3. Generation unseren Malerbetrieb fortführen können! Deren Empfehlungen und die Anerkennung unserer LEISTUNGEN, unseres SERVICES und der persönlichen BERATUNG, geben uns Anlass genug, beste Ergebnisse mit hochwertigen PRODUKTEN zu erzielen. Sie motivieren und geben uns jeden Tag neuen Antrieb, uns für kreative Gestaltungsideen zu begeistern.

....in Dankbarkeit werden wir immer daran erinnert, durch welchen Mut und Einsatz auch in Kriegsjahren unser Firmengründer Reinhold und Nachfolger Edgar Bastisch tätig waren. Die fachlich kompetenten, vertrauenswürdigen und immer freundlichen Persönlichkeiten, die beide fast bis an ihr Lebensende in Tätigkeiten für den Betrieb aktiv eingebunden waren.